logo

Hamburg tischt auf – Aufschlag der Superhelden in der O2 World Hamburg

Timo Boll in der O2 World Hamburg

Am Freitag war es dann endlich soweit: Hamburg tischte auf!

Den ganzen Tag über tobten sich Kinder, Lehrer, Betreuer, Sportler – mit und ohne Handicap – sowie einige Erwachsene 🙂 auf einem wirklich sehr gelungenen Breitensport-Event in der Hamburger Volksbank-Arena, aus.

 

  • In der Volksbank-Arena wurde ich mehrfach von Euch angesprochen. Einige haben mich gebeten, sie zu fotografieren, andere haben sich erkundigt, wo man sich die Bilder ansehen und downloaden kann.

    Auch für Euch gilt: Coming soon! Schaut in ein paar Tagen wieder rein. Ich werde die Fotos entweder hier zur Verfügung stellen oder bekannt geben, wo Ihr diese ansehen und downloaden könnt.

    testimonial-image
    Martin Seifert

 

Am Abend, direkt im Anschluß ging es in die O2-World rüber.

Dort trafen sie dann aufeinander, die Borussia aus Düsseldorf und der TTC Rhön-Sprudel Fulda-Maberzell.

Da sich die Bearbeitung der Bilder der beiden super Events noch ein wenig hinziehen wird, vorab ein paar „erste Eindrücke von der Bande“ – schaut die Tage einfach mal wieder rein.

 

 

Liebe Grüße

Martin

 

 

  • Share

Leave a reply